Nein ich will damit nicht sagen, dass er schwul ist!
In seiner weltbekannten Show, Deal or No Deal, outete sich Roman Kilchsperger, für mich schlimmer als zu veröffentlichen, dass man schwul ist, als GC-Fan!
Er der übermächtige Roman, ist ja natürlich verantwortlich für die Auslese seiner Moneygirls. Er ist da der Chef. Einer Zuschauerin bot Kilchsperger gestern einen Job als Moneygirl an, wenn sie GC-Fan ist! Welch ein Skandal!
Also der Roman ist mir eigentlich sehr sympathisch, einer der wenigen der beim Schweizer Fernsehen glaube ich nicht schwul ist, doch er hat bei mir natürlich mit dieser Äusserung an Respekt verloren.
Ich möchte hier noch anmerken, dass ich mit diesem Post niemanden beleidigen wollte und auch nichts gegen homosexuelle Menschen habe. Weiterhin distanziert sich der Autor von Vorwürfen wie Schreibfehlern!
3 Kommentare:
Du beurteilst die Leute immer nur nachdem was sie sagen, beurteile sie mal nach dem, was sie tun!
Es ist nicht schlimm, wenn man Fan eines Klubs ist, der ca. 26-mal den Meistertitel gewonnen hat. Aber ein Fan eines Klubs zu sein, der mit mehr Glück als Verstand in der Super League bleibt! Fans, die etwas gegen andere Klubs haben, sollen ihren Unmut in den Fanforen des jeweiligen Klubs kundtun und nicht in einem Blog! Ich fordere die Löschung diese Blogs und werde sicher nicht der einzige sein!
Kommentar veröffentlichen