Ich wage zu behaupten, dass diese Schlagzeile nächste Woche in der Zeitung publik machen wird. Irgendwie rieche ich den Fisch. Longo war bereits mal in St. Gallen und hat sich da den Bau der neuen AFG-Arena angeschaut. In St. Gallen stehen sie ja ziemlich unter Zugzwang, da die Ausnahmebewilligung für René Weiler abgelaufen ist. Eine wirklich grosse Auswahl von potentiellen Trainern kommt mir gerade nicht in den Sinn. Oder schnappen sich die Gallener etwa den Gilbert Gress? Oder ist der schon für die nächste Staffel von der Match gebucht. Da war der Longo das letzte mal auch dabei, als Assistent.
Wenn wir gerade beim Sport sind, schönes Tor von Obradovic(Sion). Mich erstaunen ehrlich gesagt die Leistungen von Adeshina. Beim Barragespiel gegen Bellinzona(da war er noch dort) kam er mir eher als unfairer Nörgelisack rüber. Da war mir der Transfercoup des FC Aarau mit Ianu viel lieber. Und ja die Aarauer haben heute gegen GC einen Punkt geholt. Würde sagen man kann damit zufrieden sein, da es auch noch auswärts war. Denke aber, dass es Roman Kilchsperger leicht anders sieht =)
Am Donnerstag 19:45 geht es mit dem FC Aarau gegen den FC Thun weiter! Donnerstag ist ja Allerheiligen ---> Frei! =)
Ach ja und ich frage mich:"Wie kann man zu spät zu seinem eigenen Skilauf kommen?" Dies ist auf jeden Fall einer Schweizer Skirennfahrerin passiert. Trainiert man monatelang auf den Saisonstart hin und reist an den Rennort und kommt dann zu spät... Hmm
Ach ja Morgen früh aufstehen! Zwanzig vor zehn kommt das Skirennen der Männer. Aber bitte die Zeitverschiebung einberechnen. Sprich: Man kann trotzdem ausschlafen da, das Rennen nach meinen Berechnungen, nach Sommerzeit um 10:40 ist!
Und wenn man auch leicht zu spät vor den Fernseher japst, das Rennen findet trotzdem statt!
Der Autor möchte sich von allen Anschuldigen der Verantwortung entziehen. Insbesondere Anschuldigungen von Rechen-, Denk-, und wie immer Rechtschreibefehler
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen